Heizung - Sicherungen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christoph Krachten

Neues Mitglied
27.05.2003
1
Alles ist fertig! Sandwichs gebaut, Steuerung mit Thermostat vo Conrad usw. Nur die Glassicherungen scheinen zu schwach zu sein. Bei Conrad meinte die 630 mA wären für die Folien richtig! Die sind aber sofort durchgebrannt! Ich bin nun relativ ahnungslos, meine aber 3 A könnte richtig sein pro Folie. Wer weiß was?

Gruß Christoph
 
E

Enno Meier

Guest
Hallo Christoph,
wenn Du die Standart Conrad Heizfolien einsetzt sind die Standartwerte 12 Volt,3 Ampere pro Heizplatte.Bei etwas mehr wie 12 V hast Du natürlich auch etwas mehr (Milli)ampere.
Also , die Absicherung mit 630mA ist falsch, mit 3A geht, aber besser ist noch etwas höher (zB 4A). Du willst ja sicher sowieso nur eine Fehlfunktion absichern.Viel Erfolg und immer warme Batterien!
Enno
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge