Haze HBY ???



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Karsten,

ich habe mich schon mit den Dingern beschäftigt, da ich sie in meinem Hotzenblitz einsetzen wollte.. Ich hatte mich aber für die andere Ausführung entschieden (Blei - Gel).
Gescheitert ist das Ganze, dass sich mein Ladegrät nicht auf die Haze Batterien einstellen ließe !

Viele Grüße

Matthias
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Karsten,
wie kann man das Datenblatt bzw. an einen Link zum Hersteller Kommen ??


Danke
Michael
 
R

Ralf Albert

Guest
Was hast du denn dafür bezahlt und hast du Bezugsadressen?

Gruß Ralf
 

Karsten-

Mitglied
12.12.2004
91
Sorry Ralf, den Akkusatz habe ich zum testen ohne Gewährleistung bekommen und der Verkäufer wäre wahrscheinlich nicht begeistert wenn ich seine Anschrift jetzt schon public mache. Der Preis war auch ein frei ausgehandelter Testpreis und hat sicherlich mit dem offiziellen Verkaufspreis nix zu tun. Hoffen wir mal das mein Test positiv wird, dann werden die Dinger bestimmt auch aktiv vermarktet.

Karsten
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge