Hawker Powerbloc RGT100-12A



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Chr.Teutenberg

Neues Mitglied
11.09.2005
4
Hallo,

ich habe ein halbes Jahr, also 2000 km von September 05 bis Mai 06 gefahren, City el Bj 91,danach sind sie zusammengebrochen und waren hinüber. Die Batt. habe ich dann zu Krotenbrede gebracht, die haben diese dann getestet und bei Exide reklamiert. Ich hatte Deta Drivemobil Batt. 3 Stück. sowie 3 Einzellader IVT
Man erkannte den Reklamationsfall an und empfiehlt mir heute die Anschaffung von
3 Hawker Powerbloc RGT100-12A.

Hat jemand Erfahring mit dieser Batterie?
Danke für eine Antwort
Christian
 

Anmelden

Neue Themen