Hauptbremszylinder Serie 1 und 2



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Hallo Serie 1 Fahrer oder auch alle anderen
Ein Kollege hat Probleme mit seinem Serie 1 Hauptbremszylinder (Riefen, undicht etc.) und sucht hätte als Ersatz eine Serie 2. Ich kenn mich mit dne Serie 1 nicht aus. Passt das HBZ-Model der Serie 2, von den Fotos her scheint es gleich zu sein, wie sieht es mit Montagepunkten oder Pedalen aus? Das Serie 2 hat ja den Vorratsbehälter extern.
Danke und Gruss
Edi
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Soweit meine Kenntnisse reichen.
Nimm den Komplett mit den Behältern - und sei Sorgenfrei.
 

Strohmer

Mitglied
09.08.2012
282
Servus,

Sofern du den 2ten Zylinder für die Wiederstandshydraulik nicht brauchst passt der 2er , die einzelnen alten Behälter gehen mit den Dichtungen vom alten Zylinder drauf.

Solltest du den 2ten Zylinder dennoch auch brauchen , hab ich noch eine intakte Einheit.

Beste Grüsse Gerd.
 

Anmelden

Neue Themen