Haubenriss

  • Themenstarter Frank Jamrowski
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank Jamrowski

Guest
Hallo ihr El-Fahrer und -Freunde,
Hurra mein El fährt wieder, aber direkt schon die nächste Frage:
Ich mußte neulich durch eine Baustelle, (Schotterstrecke) die hat dem El natürlich nicht gut getan! ;-(
Ein Riss der, in der Haube war (und von innen mit einer Art Flüssigkunststoffoder Harz mit Glasfasern (vom Vorbesitzer) verstärkt war) ist nun weiter gerissen. Der Riss ist nun auf der linken Seite, vertikal über die ganze länge der Haube durchgehend. (Am schlamen Haubenteil des Cabrios) Was muß ich tuen um die Stabilität der Haube zu erhalten? Starkes Klebeband? Ist in der Haube auch ein Metallrahmen eingearbeitet, oder ist dieser Riss nun wirklich kritisch?
Eines ist klar: Jeder auftretende Riss sollte wohl umgehend abgebohrt werden! Gerade dann wenn man schlecht Wegstrecken zu befahren hat. Nur das kann wohl verhindern das er weiter reißt!
Grüße
Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge