Haube zerstört



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
J

J-O

Guest
Hallo,
vielleicht kannst Du es großflächig wegschneiden und das Haubenteil, welches grad (mal wieder) angeboten wird, einkleben.
J-O
 

Werner Furlan

Mitglied
18.09.2005
131
mit Hilfe eines Freundes, der beruflich seit Jahren mit Acryl zu tun hat, haben wir uns an die Reparatur gemacht, die ersten Ergebnisse sind vielversprechend.
Wir haben zur Reparatur Methyl Methacrylat verwendet, wie es z.b. in der Zahnprothetik verwendet wird. Die fehlenden Splitter haben wir ausgegossen - macht einen ziemlich haltbaren Eindruck. Ich werde die Bruchstücke innnen noch V-förmig anfräsen und dort noch eine Wurst MMA auftragen, die ich nicht mehr abschleifen möchte. Um das kosmetische Ergebnis zu verbessern, werde ich die Ecken hinten wahrscheinlich lackieren (lassen)

Das wars als kleiner Zwischenbericht mit einem Dank an alle, die mir im Forum und per Email Hilfe gesendet haben.

 

Anmelden

Neue Themen