Hallo leute,
Mich würde jetzt interessieren ob man so etwas auch mit der Haube machen könnte.
Das dürfte in der Regel so funktionieren wie beim Autogenschweißen, aber mit dem unterschied das man langsamer und mit einem angepassten Lötkolben und PMMA arbeitet.
Glastemperatur bei ca. 100°C
Verformbar ab ca. 100°C
Schmelzpunkt bei ca.160°C
Sollte bei ca. 160 Schweißbar sein.
Meine Interesse daran ist meine Haube an einigen stellen zu Reparieren.
Gibt es damit schon Erfahrungen ?
Mich würde jetzt interessieren ob man so etwas auch mit der Haube machen könnte.
Das dürfte in der Regel so funktionieren wie beim Autogenschweißen, aber mit dem unterschied das man langsamer und mit einem angepassten Lötkolben und PMMA arbeitet.
Glastemperatur bei ca. 100°C
Verformbar ab ca. 100°C
Schmelzpunkt bei ca.160°C
Sollte bei ca. 160 Schweißbar sein.
Meine Interesse daran ist meine Haube an einigen stellen zu Reparieren.
Gibt es damit schon Erfahrungen ?