Haube mehrfach gebrochen...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Leute,
leider ist mir ein Mallör passiert. Beim Rückwärtsfahren habe ich einen Mauervorsprung übersehen und mir ist die obere Haube komplett gebrochen und bis zu 10cm große Stücke rausgebrochen.

Leider fehlen mir sogar einige kleine Splitter.....

Wie kann ich die Haube reparieren?
Womit Kleben?
Womit unterfüttern?

Ich habe schon was von dem Reparaturset gelesen, aber ist das was für solche große Brüche?

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß
Michael
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo michael :)
mir ist der maximilian mal auf das "hinterteil" gefallen- das hat ihm auch nicht gefallen (beiden) dem einen tat das hinterteil weh und das ander ist gebrochen :-(

die teile hab ich mit superkleber zusammengeklebt und dann mit epoxi - harz mit glasfaser verstärkt. davor muß aber die haube aufgeraut werden mit einem schmiergelpapier und dann sauber gereinigt werden, ich hab dazu aceton genommen.
es hält bis jetzt einwandfrei