Hat jemand gebrauchte Akkus?

JürgenRu

Mitglied
23.05.2006
100
Hallo Cityel-Freunde,

hab für einen Freund nun auch ein El bekommen. Für einen ersten Test würde ich erst mal mit gebrauchten Akkus arbeiten, damit wir am Anfang nicht so sehr Investieren müssen. Die tägliche Fahrstrecke liegt bei 2x ca. 10km mit einer Steigung drin. Es reichen also 50% Kapazität.

Hat jemand gebrauchte Akkus, die noch mindestens 50% der Kapazität haben und würde die günstig abgeben? Am besten wären Flies- oder Gelakkus.

Gruß
Jürgen
 

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Meiner einer hat welche.
Nur ist das Problem daß die nicht eben mal in nen Briefumschlag passen.
Standort: 88400 Biberach

...

 

A-B

Mitglied
13.07.2005
174
Moin,
Versand immer über Hermes oder GLS. Die achten nur auf Größe und nicht auf Gewicht. Entgegen DHL.
Siehe www.Hermespaketshop.de/wps/portal/PREISE
Außerdem ist es lustig, wenn der Hermesbote überheblich meint ach das kleine Paket da. Um es dann auf Anhieb nicht hoch zu kriegen.

@ finesse und andere Korin... ich heiße weder Hermes noch GLS und bin nicht verwandt oder verdiene an diesem Tipp. Es ist und bleibt ein gut gemeinter Tip!
 

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Offene Säureakkus sind Gefahrengut und können auslaufen...denkt da dran beim versenden :eek:

...

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge