Hat jemand den Fernsehbericht gesehen?

  • Themenstarter Frank Kwirandt
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank Kwirandt

Guest
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1601902,00.html
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Gerade hab ich mir den Artikel beim NDR angeschaut und musste über das Bild mit der Überschrift "Akku-Elektro-Antrieb" schmunzeln. Das Bild trägt den Titel "Elektro-Antrieb des City EL" und gezeigt wird der Vorderraddom. :joke:
Der Link wurde entfernt (404).
Sonnige Grüße,
Michael R.
 
F

Frank Kwirandt

Guest
War mir garnicht aufgefallen. :)
Sowas kommt schon mal vor, wenn jemand anders die Homepage macht, als diejenigen, die die Bilder gemacht haben. -Typisches Schnittstellenproblem.

Habe per mail angefragt, ob die Sendung wiederholt wird, oder ob man sie sich downloaden kann, daraufhin habe ich folgende Antwort bekommen:

Vielen Dank für die Zusendung ihrer E-mail. Wir freuen uns über ihr Interesse an unserer DAS!-Sendung. Einen Wiederholungstermin ist leider vorerst nicht geplant! Einen Mitschnitt erhalten Sie über unseren Mitschnittservice.
Im Folgendem finden Sie die Kontaktinformationen:

telefonisch 01805/11 77 71 (¤ 0,12/Min.)
per Fax 040/41 56 64 61
per E-Mail mitschnittservice@ndr.de

NDR Mitschnittservice
Hugh-Greene-Weg 1
Haus 21
22529 Hamburg
 
P

Peter Heck

Guest
Hallo Michael
Warscheinlich hat der mal gehört,dass Boxautos den E-Motor vorne im Dom haben.
Und nun hat er auch so einen Dom im EL entdeckt...........
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Anmelden

Neue Themen