Happy Birthday



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

zepol

Mitglied
25.06.2013
269
Mein City EL Cabrio feiert seinen verdienten 30. Geburtstag! Noch aus Dänemark wurde es von einem Händler in Kassel importiert. Nach langem Ausflug rund um Bamberg ist es jetzt wieder zwischen Südniedersachsen und Nordhessen unterwegs.
Zumindest 7 von den 30 Jahren war ich der meist zufriedene, teilweise fluchende und oft bastelnde Fahrer. Und es trägt mich noch immer die 22 km täglich zur Arbeit. Zum Geburtstag gab eine einen neuen Scheibenwischer und einen Typ2 auf Schuko-Adapter.
Allerdings muss ich sagen, dass mein töftöf ohne den benachbarten EL-Fahrer und die großartigen Fleischmann/Behringer schon lange nicht mehr fahren würde.
 

Anmelden

Neue Themen