Hans go auf pro 7

  • Themenstarter Rainer Partikel
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rainer Partikel

Guest
Moin Gemeinde,

das war eine super Sendung. Wer hat´s gesehen und wer konnte diese Sendung aufnehmen. Wünsch mir sooooo gerne eine DVD mit diesem Bericht.
ZINNEKE
 
C

cityelch

Guest
Ja, stimme voll zu.
Hatte zeitweise Dauergänsehaut brrrrr, absolut g**l
Mann die Holländer habens ja echt drauf, muss man neidlos anerkennen.
 
R

Rainer Partikel

Guest
Moin,

2004 bewegte sich NUNA 2 durch Europe. Ich hatte seinerzeit davon berichtet. habe jede Menge Bilder und einen ausführlichen Bericht ins Netz gestellt. Kann angegoogelt werden. Hier der Link: http://ds1.dreifels.ch/twikeklub/images/1_TwikemeetsLuna21.doc

Ja ich hatte auch Gänsehautmomente.
ZINNEKE
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

ich habe den Bericht leider nicht sehen können. Falls jemand eine Kopie hat, würde ich auch gerne eine bekommen.

Jürgen (Saxo, El)
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo liebe elektrische Gemeinde,

ich hab den Bericht auf aufgenommen, allerdings auf VHS !

Kann den jemand umrubeln ?

Viele Grüße

Matthias aus Dresden
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen Mathias,

ich habe gestern noch die Mitteilung bekommen,
dass ich evtl. eine DVD bekommen könnte.
Ich habe aber anderseits gerade auch die Nachricht bekommen ich kann aus VHS DVD machen.
Danach kann ich dann die Datei zum herunterladen anbieten.
Also Mathias oder Peter (;-)) Ihr könnt mir auch die VHS Kassette schicken, dann würde ich das weiter machen.

Bis denne

Berny
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge