Hans go auf pro 7

  • Themenstarter Rainer Partikel
  • Beginndatum
R

Rainer Partikel

Guest
#1
Moin Gemeinde,

das war eine super Sendung. Wer hat´s gesehen und wer konnte diese Sendung aufnehmen. Wünsch mir sooooo gerne eine DVD mit diesem Bericht.
ZINNEKE
 
C

cityelch

Guest
#2
Ja, stimme voll zu.
Hatte zeitweise Dauergänsehaut brrrrr, absolut g**l
Mann die Holländer habens ja echt drauf, muss man neidlos anerkennen.
 
R

Rainer Partikel

Guest
#3
Moin,

2004 bewegte sich NUNA 2 durch Europe. Ich hatte seinerzeit davon berichtet. habe jede Menge Bilder und einen ausführlichen Bericht ins Netz gestellt. Kann angegoogelt werden. Hier der Link: http://ds1.dreifels.ch/twikeklub/images/1_TwikemeetsLuna21.doc

Ja ich hatte auch Gänsehautmomente.
ZINNEKE
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
#4
Hallo,

ich habe den Bericht leider nicht sehen können. Falls jemand eine Kopie hat, würde ich auch gerne eine bekommen.

Jürgen (Saxo, El)
 
18.12.2003
225
0
#5
Hallöchen,

hier sind noch ein paar Fotos und ein paar Links auf der Galileo Seite:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/themenarchiv/21758/

Aber falls jemand den Bericht hat, sollte dieser hier rein schreiben, ich glaube es sind viele die den haben wollen (wie auch ich ;-) )
Man könnte den dann auch kurz auf einen Server legen, damit jeder sich den runterladen könnte (für den privaten gebrauch ;-))

Bis denne

Berny
 
18.12.2003
225
0
#7
Hallöchen Mathias,

ich habe gestern noch die Mitteilung bekommen,
dass ich evtl. eine DVD bekommen könnte.
Ich habe aber anderseits gerade auch die Nachricht bekommen ich kann aus VHS DVD machen.
Danach kann ich dann die Datei zum herunterladen anbieten.
Also Mathias oder Peter (;-)) Ihr könnt mir auch die VHS Kassette schicken, dann würde ich das weiter machen.

Bis denne

Berny