Hi,
nachdem sich bei mir über den Winter auch der zweite Handbremszug verabschiedet hat, muss ich die nun wohl mal wechseln :-/ Entsprechende Threads habe ich mir schon durchgelesen und freue mich schon wie Bolle auf den 'Spass'.
Eines konnte ich mir aber noch nicht so wirklich zusammenlesen: Es scheint neue und alte Handbremszüge zu geben. Die neuen sind anscheinend dicker und haltbarer. Ich habe höchst wahrscheinlich noch die alten Züge drin. Daher meine Frage: Natürlich baue ich jetzt die neuen besseren ein. Aber muss ich da noch irgend ein Teil mit austauschen? Z.B. an der Stelle, wo die am Handbremshebel eingehakt werden? Oder sind die Nippel zum einhängen (oder was da auch immer ist) gleich?
Gruß,
Werner
nachdem sich bei mir über den Winter auch der zweite Handbremszug verabschiedet hat, muss ich die nun wohl mal wechseln :-/ Entsprechende Threads habe ich mir schon durchgelesen und freue mich schon wie Bolle auf den 'Spass'.
Eines konnte ich mir aber noch nicht so wirklich zusammenlesen: Es scheint neue und alte Handbremszüge zu geben. Die neuen sind anscheinend dicker und haltbarer. Ich habe höchst wahrscheinlich noch die alten Züge drin. Daher meine Frage: Natürlich baue ich jetzt die neuen besseren ein. Aber muss ich da noch irgend ein Teil mit austauschen? Z.B. an der Stelle, wo die am Handbremshebel eingehakt werden? Oder sind die Nippel zum einhängen (oder was da auch immer ist) gleich?
Gruß,
Werner