Handbremsseile für Kewet EL-Jet2

  • Themenstarter Horst Maiss
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Horst Maiss

Guest
Hallo zusammen,
wer kann mir mitteilen, welche Handbremsseile (von welchen anderen Fahrzeugtyp) im Kewet EL-Jet 2 verwendet sind, bzw. hat gut erhaltene zum Verkauf?
Infos bitte an: maiss-affing@rtlworld.de
Für Euere Hilfe vorab vielen Dank.
MfG Horst
 
R

Roland Reichel

Guest
Hast Du schon mal in genau diesem Forum mit dem Begriff "Kewet-Ersatzteile" gesucht. Ja, es gibt eine Suchfunktion, ist am oberen Rand einfach anzuklicken.
Dann findest Du viele Beiträge zu Ersatzteilen, z.B. auch Lieferanten.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 
H

Horst Maiss

Guest
Danke, aber kein Thema Eratzteile, Handbremsseile, Bremsseile vorhanden.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge