"Halo Infinite" kann auf Xbox One nicht gespielt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConnorRice

Neues Mitglied
29.11.2021
2
Hallo Freunde, ich habe eine Xbox One und habe vor kurzem 'Halo Infinite' gekauft. Aber ich habe Schwierigkeiten, dieses Spiel zu spielen. Ich bin völlig verwirrt, ob das Problem an der Disc oder dem Disc-Laufwerk liegt. Kann jemand vorschlagen, wie ich das Problem beheben kann?
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.335
Hi Connor,
leider habe ich mit Konsolen keine Ahnung, da ich nur auf dem Rechner zocke, und das schon intensiv seit 1991 (kann mich noch an das erste netzwerkfaehige Spiel erinnern, "Falcon 3.0", damals ueber RG68U-Kabel mit T-Stuecken und Endwiderstaenden, Novell NetWare light usw..).
Aber nur mal so interessehalber? Kann es sein, dass du im falschen Forum gelandet bist? Diese Seite hier beschaeftigt sich mit Elekroautos..

Grundsaetzlich wuerde ich bei solch einem Medium mal auf ein Equipmentversagen achten, also sieht die CD/DVD unbeschaedigt aus, ist am Laufwerk ein Schaden erkennbar (also am Schlitten)?
Wird die Disc vom Geraet gemountet? Gibt es Anzeigen, LEDs mit Fehlercode? Was meint das Handbuch (mitgelieferte Dokumentation zum ordnungsgemaessen Betrieb des Geraetes, vermutlich mit Fehlerbeschreibung und out-of-trouble-steps, old-school als printed version zum lesen..;)) dazu?

Mein Tipp: verkauf die Xbox und leg dir ein Elektroauto zu. CityEL-Fahren ist besser als jede VR-Brille, glaub´s mir.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.713
Mein Tipp: verkauf die Xbox und leg dir ein Elektroauto zu. CityEL-Fahren ist besser als jede VR-Brille, glaub´s mir.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Nun von was? Kaufen - ist ja nicht so das man mit 1000 schon betriebsföhig auf der Straße ist .....im übrigen hat ja schon alles für xbox; und spiele verzockt; ;-) .....neuestes Smartphone .....ja ja hat doch nur 1 Euro gekostet - das da ein teuerer Vertrag hinter ist den man weil man Planlos dann Regelmössig die Kündigungsfristen versäumt Jahr um Jahr verlöngert...... Kalkuliert man nicht mit.

Aber wie wäre es mal zum Anfang mit R-Roller oder Pedelec....
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.572
wußte gar nicht das elweb = x-box = spielewelt. :unsure:
na da sollte ich doch mein nächstes elektroautoproblem vieleicht
lieber beim:rolleyes::unsure: hühnerzüchterforum posten???
bye wolle
 
  • Like
Wertungen: thegray

ConnorRice

Neues Mitglied
29.11.2021
2
Ich habe online nachgesehen und diesen Beitrag gefunden, der vorschlug, das Laufwerk zu ersetzen. Das dachte ich mir auch, dann tausche ich das Laufwerk aus, indem ich mich an die offizielle Seite wende. Jetzt funktioniert es gut. Jetzt spielen mein Sohn und ich dieses Spiel gerne. Auf jeden Fall vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung.


P.S. Werbelink gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
415
Hallo in die Runde !

Hat jemand eine leckeresd Rezept für die Zubereitung der Weihnachtsgans ? :sneaky:
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.728
91365 Reifenberg
na, in dem fall ist eh alles geklärt...
ich sperr dann mal zu.

euer wernet ad alis mod weiss
Danke fürs Zusperren. Der User "ConnorRice" ist laut IP Adresse in Kalkutta / Indien beheimatet. Habe ihn jetzt dauerhaft gesperrt.
Und möglicherweise hat er Xbox mit Xbus verwechselt. Das wäre dann tatsächlich ein Elektroauto und würde zum Thema gehören.

Gruss, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anmelden

Neue Themen