Hallo, wer da



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger Hussy

Guest
anscheinend hat es sich noch nicht rumgesprochen, das der DNS net geht
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Ralf Wagner schrieb:
>
> .. Jetzt geht er wieder...
> eine geschenkten Gaul...

Der Gaul ist ja gar nicht so schlecht. Ich habe den Workaround mit dem direkten Ansprechen der IP-Adresse vorsichtshalber kundgetan, falls das mit dem DNS wieder passieren sollte. Da kann eigentlich der Forenserver nichts dafür.

> .. oder hat jemand Lust mir ein Forum zu programmieren?

Lust schon, aber Zeit und Grips...

Gruessle, herbhaem
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hallo Ralph ..
das war keine Kritik... die Foren sind echt super und im gegesatz zu vielen anderen kostenlosen Diensten, auch fast immer verfügbar.

Ich hab z.B. ein kostenloses Gästebuch... das ist locker 2 mal die Woche down.........

also nichts für ungut
 

Anmelden

Neue Themen