Hallo suche E-Plan Tazzari



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

fschumann1993

Neues Mitglied
27.03.2021
7
Super! Dann kann ich zumindest das schonmal wechseln! Hast du einen Tipp, wie man sich in deinem Tazzariforum anmelden kann? Zumindest vom Smartphone aus wird mir keine Möglichkeit angeboten?
 

Elfo

Neues Mitglied
08.12.2018
19
was mir noch gerade einfällt. es gibt auch eine whatsapp-Gruppe zum Tazz. Da ich aber whatsapp aus Prinzip nicht nutze, kann ich keine genauen Angaben machen. Auf jeden Fall tummeln sich da Andre S., jemand aus Bremen, Gerd Dahlmanns und andere treue Fans.
 

Elfo

Neues Mitglied
08.12.2018
19
Man kann sich nicht anmelden? Ja, ich muss mich mal drum kümmern. Melde mich dazu gern . . .
 

Elfo

Neues Mitglied
08.12.2018
19
Tatsächlich. Kein Wunder, dass keine Anemeldungen kömmen. Aber immerhin: der Tipp mit dem Öl stand drin . . .
 

Elfo

Neues Mitglied
08.12.2018
19
was mir noch gerade einfällt. es gibt auch eine whatsapp-Gruppe zum Tazz. Da ich aber whatsapp aus Prinzip nicht nutze, kann ich keine genauen Angaben machen. Auf jeden Fall tummeln sich da Andre S., jemand aus Bremen, Gerd D. und andere treue Fans.
 

fschumann1993

Neues Mitglied
27.03.2021
7
Gibt es hier jemanden, der Zugang zur Tazzari Gruppe hat oder möglicherweise ein Getriebe abzugeben hätte?
 

fschumann1993

Neues Mitglied
27.03.2021
7
Anbei kommt der Link zu einem kurzen Video, das die Problematik an dem NSU bzw. Tazzari Zero Getriebe darstellt:

Ich suche dringend Hilfe und bin dankbar für alle Infos/ Ersatzteile/ Kontakte.
Ich könnte auch ein Schlachtfahrzeug erwerben, würde mir aber nur den Antriebsstrang behalten - vielleicht gibt es ja auch hier Interessenten an einer Zusammenarbeit :)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge