Hallo suche E-Plan Tazzari


Btw

Neues Mitglied
07.07.2020
5
Ich möchte mich vorstellen, ich heise Björn und komme aus Sachsen. Ich hab mir ein Tazzari zero zugelegt.
Das Auto hab ich ohne Akkus gekauft und bevor ich die Elektrik nicht durchgeschaut hab werde ich auch noch keine kaufen.
Hat hier jemand ein Werkstatthandbuch mit Schaltungen für den Tazzari zero 2010?
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.905
Hallo

Gibts nicht außer man investiert 1500€ alles was ich habe kann ich dir schicken bitte PN mit Mailadresse

Gruß

Roman
 

Btw

Neues Mitglied
07.07.2020
5
Hab einen mit Diesel Heizung aus dem Baujahr 2010 Electric .
Eigentlich suche ich eine komplette Dokumentation, also alle Schaltpläne mit Steckerbelegungen auch für die Busstecker.
was mich noch interessiert ist der Umbau auf andere Federbeine und wo man die Bremsbeläge kaufen kann?
Gruß Björn
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.905
Hallo

Bremsbeläge kannst du von mir haben eine Achse also 4 Stk sind 28€, Markenware TRW oder Lucas die federn sind allerdings nicht dabei. Schaltpläne kann ich eventuell vom Schlachtfahrzeug abmalen.

ich hab nur die mechanische Reparaturanleitung und die Anleitung für das BMS Prüfgerät.

An Verbesserungen gibts an meinem zwei Resetschalter für die Elekronik sowie eine abschliessbare Klappe fürs Ablagefach. Und momentan baue ich die Kofferraumklappe so um dass man sie ganz öffnen kann.

Die ganzen Teile verkaufe ich auch ist aber eine Einzelanfertigung und dauert was.

Gruß

Roman
 

Btw

Neues Mitglied
07.07.2020
5
Hallo Roman
Kanst du mir bitte die mechanische Reparaturanleitung und die Anleitung für das BMS Prüfgerät zukommen lassen?
meine Email müstes du shon haben Danke.
 

Tyron Booker

Neues Mitglied
14.07.2020
3
bei Hamburg
Hi Btw
Brauche deine Mailadresse für Unterlagen.

Roman, kannst du mir bitte auch die mech. Rep.anleitungen zur Verfügung stellen? Habe Probleme mit der Handbremse.
 
Zuletzt bearbeitet:

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.905
Handbremse ist immer so ein Thema meistens liegts an verrosteten Bremsscheiben, nachstellen geht dort wo die seile aus den Aluträger kommen. Das Moment kann man recht gut mit einem Drehmomentschlüssel messen
 

Btw

Neues Mitglied
07.07.2020
5
Hab den Fehler gefunden. Eins der Seile war nicht richtig eingegangen. Hab den Nachstellmechanismus komplett zerlegt und gangbar gemacht.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren