Hallo Sönke

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Beginndatum
G

Gunther Diehl

Guest
#1
Hallo Söhnke,

vor einiger Zeit hast Du geschrieben, daß Du Dir einen neuen Curtis zugelegt hast. Woher hast Du das Teil bekommen? (direkt von Curtis?)

Danke
Gunther
 
S

Sönke

Guest
#2
Hallo Gunther, ich habe einen Kewet zum ausschlachten gekauft. Es hatte sich aber auch jemand zum reparieren des defekten Curtis gemeldet.
Gruß Sönke
 
G

Gunther Diehl

Guest
#3
Hallo Sönke,

hast Du aus dem Schlachtfahrzeug noch ein funktionierendes Lenkgetriebe?
Meines hat zu viel Spiel.

Gunther
 
S

Sönke

Guest
#4
Hallo Gunther, der Kewet ist nur 2000 km gefahren, ich würde ihn ungern auseinander reißen. Ich werde ihn vielleicht wieder in Gang bringen.
Versuch es doch mal bei elektroautohandel Berlin Tel. 030 / 367 93 38. Dort habe ich schon mehrere Ersatzteile für Kewet bekommen.
Gruß Sönke
 
R

Reinhard

Guest
#5
Moin Moin,
ich glaub das Lenkgetriebe ist Opel.
Tschau Reinhard