Hallo liebe EV Fans



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Eifel-Peter

Mitglied
19.08.2018
210
63
Krautscheid-Ringhuscheid
Hallo Tamara,
hier werden immer wieder Umfragen gestartet und das Nervt mit der Zeit, du solltest mehr Informationen bereit stellen damit du glaubwürdig bist. Auf der Website von Cariqa sind auch keine Informationen zu finden, geschweige denn ein Impressum. So sollte es dich nicht Wundern das die Leute Misstrauisch sind.

Viele Grüße aus der Eifel
Peter
 

korbi

Aktives Mitglied
02.08.2006
1.132
Chiemsee
Also dann etwas ausführlicher @Tamara:

Mit "Frau" hat das nun ja gar nichts zu tun, solche Argumente sind einfach nur lächerlich. Dieses Forum ist alt (wenn nicht das älteste in Deutschland zum Thema Elektromobiltät). Es hat Geschichte und hier tummeln sich die Early-Adopter. Viele Leute kennen sich und vertrauen sich gegenseitig.

Wenn nun jemand Neues kommt und erwartet, dass wir was testen, was mit der Eingabe von sensiblen Daten zu tun hat, dann sollte es eigentlich klar sein, dass hier erst einmal Vertrauen erworben werden muss.
Das geschieht - zumindest von meiner Seite aus - nicht mit bit.ly-Links... :/

Es wurden ja dann auch mehrfach Fragen gestellt und Antworten darauf sind schuldig geblieben, Transparenz wurde infrage gestellt usw.

Das dann als "unfreundliche Aufnahme" abzustempeln führt jetzt auch nicht zu Vertrauensbildung, sondern zeigt eher, dass Dir die Lösung dieser Problematik nicht wichtig ist.

Du willst etwas, nicht wir. Dann gehe auf die Fragen ein und überzeuge uns.

Grüße
Korbinian
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.205
Viele hier sind wie ich einfach alt und deswegen mißtrauisch gegen alles was man nicht angreifen kann , können im internet fast nichts machen weil wir immer alle cookies wegklicken und uns nirgends anmelden wollen.
Hier tauchen schon seit Jahrzehnten Leute auf die irgendwas mit uns machen wollen weil sie Geschäfte wittern oder Versuchskaninchen für bachelor:Innen und Masterinenarbeiten brauchen .

Tamara ,Du sagts du willst was verändern.. hier versuchen viele von uns schon lange was grundsätzlich zu verändern....Der Zahlungs und Navigationsschauplatz ist eher ein Nebenschauplatz ..... manche versuchen sich an gerade stattgefundene Änderungen zu adaptieren und haben ihren Weg gefunden,

Wenn man sich wieder neuen Veränderungsversuchen sofort wieder anpassen soll muss es schon triftige Motivationen grundsätzlicher Art geben aber dazu braucht man klare Info was Du genau verändern willst .

Wie gehts in anderen Foren denen Du Deine kurze Chance gibst ?

Nimms Dir nicht zu Herzen, Gottseidank ist nicht alles blitzartig entflammbar was elektrisch ist ..

Beste Grüße und nicht vergessen : LUFTFAHRT JETZT STOPPEN https://www.radarbox.com/@48.75657,11.59608,z6
 
Zuletzt bearbeitet:

L.S.

Mitglied
05.05.2021
143
Mühldorf am Inn
Hallo Tamara,

also wo genau besteht jetzt der Unterschied zwischen euerer App und dieser hier?:unsure:


Abgesehen von der Kommunikation mit dem Fahrzeug wenn es nicht gerade lädt?

Was mir übrigens bei dieser App missfällt, ist die Tatsache dass man nur vorgefertigte Fahrzeugprofile zur Auswahl hat und nicht eigenen Parametern selbst (s)ein Fahrzeug definieren kann. Das macht es Kleinserienfahrzeugen, Spezialumbauten und Oldtimern unmöglich, diese App sinnvoll zu benutzen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Entwicklung,
Leon
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen