Hallo Leute!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Kelomat

Mitglied
07.10.2012
54
Ich will mich mal vorstellen.

Ich bin Klaus aus Kärnten (Österreich) :) und hab mir vor ca. 1 Woche einen Leaf als Vorführwagen geholt...

Ich hatte davor einen Peugeot 106 electric den ich auf Lithiumakkus umgebaut habe also bringe ich einiges an Elektroautoerfahrung mit.

Wir haben eine Photovoltaikanlage zuhause und Akkus im Keller somit versorgen wir uns zu ca. 90% mit unserem eigenen Strom.

Mit dem Leaf bin ich bis auf die Klimaanlage sehr zufrieden.

Wenn ich noch Fragen offen gelassen habe einfach fragen :)
 

Anmelden

Neue Themen