Hallo, ist da jemand?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Eteritron

Neues Mitglied
16.11.2021
7
Ich kann hier im Forum mit Niemandem Kontakt aufnehmen?

Gibt es hier Moderatoren, oder so?

Ich schreibe PNs an Mitglieder, aber scheinbar bekommen diese sie nicht.

Ich schreibe an die Kontakt-Stelle keine Antwort.

Mein erster Thread ist immer noch nicht sichtbar (nach 1,5 Tagen). Bin gespannt ob dieser hier sichtbar wird.

Alles, als ob meine Anmeldung hier im Forum noch nicht abgeschlossen wäre.

Kann mir jemand helfen?

Edit:
Eine Minute nach dem ich hier gepostet habe, hat sich zum Glück Sven gemeldet. Ich bin also schonmal nicht irgendwie 'unsichtbar' :)
 

Eteritron

Neues Mitglied
16.11.2021
7
Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht beim ersten Thread. Ich hab den Thread mit leicht anderem Titel nochmal reingestellt:

 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo eteritron :cool:
ja, dein beitrag ist in der SPAM -abteilung hängen geblieben.
die PN's kannst du sehrwohl versenden, nur ob die dann auch so schnell gelesen werden wie du die geschrieben hast - ist eine andere sache. den nicht jeder ist hier tagelang online.

euer werner ad alias mod weiss
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge