Aw: Mein Nissan Leaf ist bestellt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Smiling when sailing

Neues Mitglied
26.03.2012
32
Cool mit einem eigenen QC. Allerdings bräuchte ich den gar nicht zu Hause, sondern unterwegs und da wäre dann gar kein Platz im Kofferraum... Werde also weiter mit der Benzinkutsche in den Urlaub fahren und den Leaf als Alltagsauto verwenden. Wird zeit dass sie an jeder Tankstelle QCs aufstellen, dann kan ich auf das andre Auto ganz verzichten und mir als Zweitwagen den Elektro NV200 sobald er dann rauskommt. Bisher bin ich aber mit unserem blauen Blatt sehr zufrieden. Wir haben ihn aber erst seit etwas über zwei Wochen und geladen wird er nur in der Arbeit mit dem Kabelklotz.
 

Anmelden

Neue Themen