Hallo City EL Besitzer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Hi Andy,
deine Postings sind etwas schwierig zu lesen. Ich hoffe, dass ich soweit alles richtig verstanden habe.

Dein BMS piepst beim Anfahren nicht, weil du zu wenige Zellen hast, sondern weil irgendeine deiner Zellen (oder gar mehrere) unter Last in die Unterspannung rutschen. Das kannst du, sofern du das originale CityCom-BMS von Gero hast, auf selbigem leicht ablesen.
Du musst also nicht weitere Zellen kaufen.

Die Frage zu den BMS-Ausgleichsstroemen bei Ladeschlussspannung hab ich noch nicht richtig verstanden. Wessen bzw. welches BMS bezieht sich auf 180 Ampère? Erklaere mal bitte etwas naeher.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen