Hallo aus Westfalen


Thinker

Neues Mitglied
17.11.2019
1
Also wie gewünscht eine Vorstellung:
Ich fahre einen Think City 2011, hab den August 2016 mit 13000 km gekauft, 150km schräg links hinter Paris.
Den hier anzumelden war abenteuerlich aber letztendlich erfolgrich.
Er hat jetzt 82000 gelaufen, in der Zeit mußte das Getriebe getauscht werden und die Heizung ist kaputt.
Die zu reparieren hat aber keinen Zweck, weil ich gerade im Winter keinen Strom dafür übrig habe.
Ich pendle 50km zur Arbeit und kann da nicht laden. Also heize ich mich selber mit einer Heizweste.
Die Batterien sind noch genau so leistungsfähig wie am Anfang.
Insgesamt bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

prensel

Mitglied
27.08.2015
125
Hallo,

Es gibt noch immer verschiedene Think fahrer hier. Selbst habe ich verschiedene Thinks, PIV4 und City ausfuhrungen.
Wenn die batterien fehlen gibts moglichkeiten eine umbau nach lithium (Nissan Leaf) zu machen.

Gruss aus die Niederlande

Paul
 

Anmelden

Neue Themen