Hallo aus MV


Olaf MV

Neues Mitglied
04.06.2019
5
57
Papendorf bei Pasewalk
Mein Name ist Olaf(56) und wohne schon seit Jahrzehnten in Vorpommern an der Grenze zu Brandenburg. Ich habe meinen Weg zum City El über den Elektromaschinenbau, Studium der elektrischen Antriebstechnik und erneuerbaren Energien gefunden. Allerdings war das erste Fahrzeug ein Sinclair C5. Vor 8 Jahren war es dann ein City EL vom Schrott, den ich für Studienzwecke nutzte um mich mit der Technik anzufreuden. Leider wäre der finanzielle Aufwand zu groß gewesen diesen wiederzu beleben. So wurde dieser nur Ersatzteilspender für meinen 2ten EL, den ich seit 2017 fahre und weiter verbessere um auch größere Entfernungen zurückzulegen.
Schon seit Jahren sammle ich Infos aus dem Forum und will mich für die vielen hilfreichen Beiträge der fleißigen Mitglieder bedanken, welche mir viel Arbeit erspart haben und noch mehr Anregungen gegeben haben. Vielleicht kann ich ja auch mal behilflich sein. Zurzeit beschäftige ich mich mit einer Smartgridlösung für meine Werkstatt mit Hilfe der im CityEl befindlichen Batterie und die direkte Ladung durch bestehende PV und Kleinwindanlagen.
 

Anmelden

Neue Themen