Hallo aus Luxemburg



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bianca1

Neues Mitglied
01.01.2015
4
Hallo,
ich habe meinen neuen Leaf Acenta in weiss vorgestern abgeholt.
Ich komme aus Luxemburg und es ist mein erstes Elektroauto und auch erster Nissan.
Liebe Grüße aus Luxemburg :lol:
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Hallo Bianca
Gratulation zu deinem LEAF und viel Spass damit! Ein tolles Auto!
Gruss Thomas
 

Udo64

Neues Mitglied
21.11.2014
2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leaf. Ich habe meinen jetzt seit 2 Monaten und habe es, trotz der z. Zt. nicht gerade idealen Wetterlage für ein Elektroauto, noch nicht bereut ! Ich habe schon etliche Nissans gehabt (glaube so ca. 10) und bin bisher immer zufrieden gewesen. Ich denke das wird auch so bleiben. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto !
 

Anmelden

Neue Themen