Hallo aus Kroatien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ecarlover99

Neues Mitglied
17.08.2020
10
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ante, und ich lebe momentan in Kroatien, pendle aber berufsbedingt zwischen Deutschland - Schweiz - Kroatien. Da die Deutschen ja immer etwas fortschrittlicher sind, was Autos (bzw. E-Autos) angeht, bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen zum Thema und regen Austausch. Ich selbst plane, auf Elektro umzustellen, bin aber noch unschlüssig :)

Viele Grüsse aus dem schönen Split
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Hi Ante,
willkommen hier im Forum. Wuerde mich sehr freuen, wenn in Kroatien ein CityEL rumfahren wuerde ;)
Ich fahre seit 2007 rein elektrisch und muss sagen - es geht und macht Spass. Aber dass Deutschland bei E-Autos fortschrittlich sein soll, hmm naja. Eigentlich war ich bislang immer der Meinung, dass uns die restliche Welt in der Beziehung abhaengt..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

ecarlover99

Neues Mitglied
17.08.2020
10
Hallo Sascha,

naja, gemessen an Kroatien-Standard ist uns Deutschland in Vielem voraus? – aber ich denke, da hast du sicher mehr Erfahrung als ich, wenn du mit anderen Ländern vergleichst. Bezogen auf die Gesellschaft in Kroatien denkt hier noch keiner groß an Alternativen für die Umwelt, außer vielleicht Mate Rimac?

Ich werde hier immer schief angeschaut, wenn ich von Tesla und Co. rede... ?
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Bei den E-Autos kommt es halt sehr auf dein Profil und deinen Geldbeutel an. Von CityEL bis Jaguar ist da alles vorstellbar. Was hast du denn schon im Auge?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen