Hallo aus Bayern

wukro

Neues Mitglied
06.06.2021
8
Hallo, ich heiße Markus bin 41Jahre und besitze einen Citroen Berlingo Electrique Bj 2001. Also die erste Variante mit NiCd Akku.
Leider melde ich mich hier an weil es nach 6 Monaten pure Freude am EV-Oldie jetzt Probleme gibt. Doch dazu an anderer Stelle mehr.
Der Berlingo ist eigtl ein super Fahrzeug und als Hochdachkombi bei dem Alter wohl einzigartig. Er passt ganz gut mit seiner Form für uns zum Tranportieren unserer zwei Hunde.
Wir gehen immer außerhalb unseres Wohnortes und dieses 3 Kilometer hin und her ist mit einem Verbrenner ja wirklich sinnlos. Und bei schlechtem Wetter brachte er mich die 7 Kilometer in die Arbeit. Die Fahrzeugklasse ist super und sollte der Berlingo nicht mehr zu Retten sein wird wohl das nächste Auto ein E-nv200 oder ein Kangoo Electric.
LG Markus
 

Anmelden

Neue Themen