Hallo aus Bayern



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Hallo Ralf, herzlich willkommen hier. Prima! Zuerst muss Interesse da sein, dann kommt der Rest irgendwann ganz von alleine. Naja, es bleibt ja auch kaum mehr was anderes übrig wenn man mobil bleiben will. Und das ist gut so!
Ich kann dir das Treffen im Sinsheimer Technikmuseum im Mai empfehlen. Da Treffen sich viele Leute mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen. Da kann man sich prima informieren und vieles live sehen. Kannst ja mal auf deren Homepage nachschauen. Ansonsten natürlich auch hier.
MfG
Peter
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge