Hallo an alle



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

CAR_xl

Neues Mitglied
18.05.2021
5
Hallo an alle. Ich bin jetzt schon einige im Forum unterwegs und möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Tom und plane demnächst meinen Wechsel zu einem E-Auto.



Das Forum finde ich wirklich sehr hilfreich und informativ und freue mich sehr über die ehrlichen Meinungen und Berichte von euch. Das überzeugt einen nur noch mehr von der Entscheidung und beseitigt auch alle Ungewissheiten. Hoffe das läuft weiterhin noch so.
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
auch aus dem frankenland ein herzliches willkommen,
was für ein e-auto solls denn werden??
bye wolle
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Wie - einer der liest, dann nachdenkt und nicht erst überflüssige Meinungen in Contraposition schreibt und / oder warum sollte man überhaupt....
RESPEKT!!!
:whistle:
:ROFLMAO:(y)(y)(y)
 
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo an alle. Ich bin jetzt schon einige im Forum unterwegs und möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Tom und plane demnächst meinen Wechsel zu einem E-Auto.

Schreib mal mehr..... so über Dich und so.

Denn am letzten Donnersatag schreibst Du: "plane demnächst meinen Wechsel zu einem E-Auto"
Am 20.5. hast Du aber über Deine Erfahrungen mit Kindersitzen in Deinem Nissan Leaf berichtet.

Wie soll ich das verstehen? Wie passt das zusammen?

Gruss, Roland
 

Anmelden

Neue Themen