Hallo allerseits



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

AlexF

Neues Mitglied
07.05.2020
7
Hallo zusammen aus Bayern,

meine Freundin und ich haben vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Elektroauto gekauft. Ein 24 Jahre alter VW Polo 86L, dessen Innenleben mit Bauteilen von Brusa Elektronik umgerüstet wurde und nach 16.000 km Laufleistung bei einem Oldtimerleibhaber in der Scheune stand. Karosserie ist top und werden erst mal konserviert, aber die Bleiakkus will ich demnächst durch LiFePo4 ersetzen.

Problem: Das Fahrzeug steht momentan noch in Österreich und kann wegen des Lockdowns noch nicht geliefert werden :(

Wegen der geplanten Umrüstung werde ich mal einen Fred im Forum starten. Vielleicht gibt hier es ja Leute mit ähnlichen Projekten...

Lg Alex
 

Anmelden

Neue Themen