Hallo allerseits


AlexF

Neues Mitglied
07.05.2020
7
Hallo zusammen aus Bayern,

meine Freundin und ich haben vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Elektroauto gekauft. Ein 24 Jahre alter VW Polo 86L, dessen Innenleben mit Bauteilen von Brusa Elektronik umgerüstet wurde und nach 16.000 km Laufleistung bei einem Oldtimerleibhaber in der Scheune stand. Karosserie ist top und werden erst mal konserviert, aber die Bleiakkus will ich demnächst durch LiFePo4 ersetzen.

Problem: Das Fahrzeug steht momentan noch in Österreich und kann wegen des Lockdowns noch nicht geliefert werden :(

Wegen der geplanten Umrüstung werde ich mal einen Fred im Forum starten. Vielleicht gibt hier es ja Leute mit ähnlichen Projekten...

Lg Alex
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren