Halbjahreszahlen CityCom veröffentlicht

  • Themenstarter Frank Kwirandt
  • Datum Start
F

Frank Kwirandt

Guest
Hallo Leute!

Die Halbjahreszahlen von CityCom wurden veröffenlicht.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus (wenn die Zahlen stimmen).
So langsam rutschen sie in die schwarzen Zahlen.

http://valora.de/html/news.php?lmonths=0#0345

Gruß Frank
 

Markus Krutz

Neues Mitglied
07.04.2006
32
Hallo zusammen,
weiß jemand hier, was die Citycom mit dem Geldzufluss aus der letzten Aktienausgabe vorhat? Entwickeln sie neue Modelle oder so oder werden die Hallen vergrößert?

Grüße
Markus Krutz
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

schau doch mal auf deren Seite. Dort gibt es ein Brief an die Aktionäre (Der Link wurde entfernt (404).).
Da steht zumindestens drin, dass man für die Händler den Mietpool (Fahrzeugbestand) erhöhen will ;-)


Bis denne

Berny
 
A

Andreas

Guest
Laut Bericht haben sie von den 518.000 bereits 400.000 investiert.
Gleichzeitig soll der "Mietpool" erhöht werden.

Da fragt sich doch der geneigte Leser: Wurde der Umsatz sozusagen selber generiert? Da würden sich dann auch gute Preise erzielen lassen.
Wobei ich schon glaube, dass die el´s ggf. in der Realität entstanden sind. Die Firma heisst ja nicht Citytex...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge