Habt Ihr eine zusätzliche Sicherung am Hauptakku ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248

das verstehe ich nicht …
32v 150 Ampere vs 58v 125 Ampere Sicherung ??? die eine doch viel zu dünn die andere viel zu dick....
ich werde es mit der originalen machen, frage mich aber wie viele wohl falsch abgesichert haben indem sie sich auf das verlassen was drauf steht ….???

mich würde interessieren wie dick der Draht in deinem Automaten ist, wenn der zu dick sein sollte ohne das du es weißt dann ?

ich bin ja kein Elektriker, was ich daher auch nicht verstehe das der Draht der 35 er Schmelzsicherung dicker ist als der von der 125 er ???

Hallo

Die Spannung ist erst mal egal da es auf den Spannungsabfall über die Sicherung und der Querschnitt da kommts auf das Material an also kann man aus der Dicke nicht auf die Stärke der Sicherung schließen.

Gruß
Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge