Grüß Euch,
vorige Woche hab' ich das zweite El heimgeholt, war ein gutes Angebot, Bj 92 mit Thringe, ohne Batterien (ich hab' ja den Rucksackakku), aber Zweisitzer mit original österreichischer Zulassung, und Cabrio mit Hardtop - hab' gar nicht gewusst daß es das gibt.
Bei Abholen haben wir den Rucksackakku angeschlossen (auf z.Z. 43 Volt), gefahren ist er ein Stückerl, dann nicht mehr. Armaturenbrett leuchtet und Heizung heizt, Schütze klacken, aber rühren tut er sich nicht.
Ich fürcht' wir haben irgendetwas kapputtgemacht, und jetzt wollt' ich fragen, ob Ihr einen Tipp habt, in welcher Reihenfolge die üblichen Verdächtigen zu testen sind. Motorsicherungen haben wir schon nachgesehen...
Vielen Dank im Voraus, und liebe Grüße
Alex
vorige Woche hab' ich das zweite El heimgeholt, war ein gutes Angebot, Bj 92 mit Thringe, ohne Batterien (ich hab' ja den Rucksackakku), aber Zweisitzer mit original österreichischer Zulassung, und Cabrio mit Hardtop - hab' gar nicht gewusst daß es das gibt.
Bei Abholen haben wir den Rucksackakku angeschlossen (auf z.Z. 43 Volt), gefahren ist er ein Stückerl, dann nicht mehr. Armaturenbrett leuchtet und Heizung heizt, Schütze klacken, aber rühren tut er sich nicht.
Ich fürcht' wir haben irgendetwas kapputtgemacht, und jetzt wollt' ich fragen, ob Ihr einen Tipp habt, in welcher Reihenfolge die üblichen Verdächtigen zu testen sind. Motorsicherungen haben wir schon nachgesehen...
Vielen Dank im Voraus, und liebe Grüße
Alex