Hüte dich vor dem was du dir wünscht!!! Es könnte in Erfüllung gehen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo Claus,

zu Deinem Beitrag vom 29. Januar 2008 16:49.
Tut mir leid mit den Fotos im Internet. Natürlich respektiere ich Deinen Wunsch, dass die Fotos im Internet nicht anklickbar sind. Ralf hat den link ja schon gelöscht.
Auf dem Server sind sie noch. Aber auch dort werde ich sie gleich löschen. Dann nützt auch google archiv oder so nichts, auf den link kommt dann nichts.

Gruss, Roland

Zusatz: Fotos sind vom server gelöscht.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo Karl,

zu Deinem Beitrag vom 29. Januar 2008 17:26 habe ich zu diesem Satz: die Frage: Hast Du Deine Kiste noch? Ich hatte den Eindruck, dass Du in einem Deiner früheren Beiträge geschrieben hattest, dass Du sie nicht mehr hast?
Was ist nun?

Gruss, Roland
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Roland,
ich habe den Saxi, den fahre ich jeden Tag- bisher von mir gefahrene Kilometer: 30.000

Das El steht eher herum, da wird bald ein neuer TÜV fällig :hot:
gefahrene Kilometer ca. 40.000 davon in den letzten 6 Jahren ca. 1000.
Und eine Drehstromkiste habe ich auch- die einzig frei zugängliche in München!

Sonnenelektrische Grüße

Karl

 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo Karl,

danke, da bin ich ja beruhigt, dass Du den SAXI noch immer hast.

Aber so sehr viel bist Du nicht gefahren. Ich habe mit meinem AX schon über 40.000 selbst gefahren und insgesamt hat er über 65.000 km drauf. Trotzdem freue ich mich, dass Du den SAXI noch hast.

Aber bei meinem El ist es ähnlich. Ist mehr oder weniger nur ein ein Hobby und Spassfahrzeug und wird selten gefahren. Daher auch die Ummeldung auf kleines Versicherungskennzeichen.

Und die Drehstromsteckdose hatte ich seinerzeit für die Deutschlandfahrer aus Aachen angebaut. Ist also seit 2003 in Betrieb und war nur kurz abgebaut, als ich die Dämmung geklebt habe. Jetzt ist sie wieder dran und 24 Stunden in Betrieb, und trotzdem möchte ich eine Voranmeldung, wenn jemand parken und laden will. Ist also keine Drehstromkiste. Aber eine Drehstromsteckdose.

Gruss, Roland


 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge