Guter Elektroroller?


Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
2.821
91365 Reifenberg
Ich habe einen Scoot-elec und bin sehr zufrieden damit
gruß Andy
Oh Andy, erwähne doch, dass das ein eher historisches Stück ist, dass schon seit langer Zeit nicht mehr gebaut wird. Wers noch hat, kann sich glücklich schätzen.
Was für Akkus hast Du drin? Noch die alten orginalen SAFT STM100? Oder bereits auf Li umgebaut?

Hintergrund: Hier in meiner Nachbarschaft steht noch ein Scoot-Elec mit allerlei Defekten. Schwache Akkus und kaputtes bzw. umgebautes Ladegerät. Zur Zeit außer Betrieb, was schade ist. Ich versuche zu helfen. Ist allerdings nicht mein Roller.

Gruss, Roland
 

Camperandy

Neues Mitglied
10.12.2018
3
Ich habe noch einen älteren mit NIcd Akkus. Habe ihn defekt mit abgebranntem Lader gekauft . Läuft bei mir jetzt aber schon seit 2 Jahren
problemlos. Wegen Ladegerät könnte ich eventuell helfen.
Die Roller sind an sich aber echt gute Qualität und eventuell findet er ja einen
aus der 2. Serie mit Li Akkus.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge