Guten Abend!

bseplus

Neues Mitglied
06.09.2013
4
0
#1
Heute ist ein metallicblauer 2012er Leaf bei uns eingezogen. Nach viel Recherche (u.a. natürlich hier), noch mehr Grübelei und ganz viel Rechnerei machten wir mal eine Probefahrt. Und schon war es um uns geschehen! ;)
Nun muss er sich erst einmal eingewöhnen und wir uns an ihn. Viel Lesestoff war ja schließlich auch dabei. Und dann wird er meine Frau täglich auf Arbeit begleiten. Sind zwar nur wenige Kilometer, aber sie wird viel Spaß dabei haben. :)
 
01.01.2013
73
0
#2
[quote="bseplus" post=1078]Heute ist ein metallicblauer 2012er Leaf bei uns eingezogen. Nach viel Recherche (u.a. natürlich hier), noch mehr Grübelei und ganz viel Rechnerei machten wir mal eine Probefahrt. Und schon war es um uns geschehen! ;)
Nun muss er sich erst einmal eingewöhnen und wir uns an ihn. Viel Lesestoff war ja schließlich auch dabei. Und dann wird er meine Frau täglich auf Arbeit begleiten. Sind zwar nur wenige Kilometer, aber sie wird viel Spaß dabei haben. :)[/quote]

Hallo, viel Spass!! Leider gibt meine Frau den Leaf nicht wieder her!! :whistle: Ich mus immer bätteln wen ich auch mal fahren wil! Aber Morgen darf ich wieder, mal sehen ob ich bis Dortmund komme!B)
Gruss Martin
 

Helga_71

Mitglied
23.08.2013
53
0
#3
[quote="bseplus" post=1078]Heute ist ein metallicblauer 2012er Leaf bei uns eingezogen. [/quote]
Dann mal viel Freude damit :cheer: Ist es ein 3-Jahres-Botschafter-Leaf oder darf er bei guter Haltung immer bei euch bleiben, also doch gleich gekauft? :)

Netter Gruß von Helga, die auf ihren Botschafter-Leaf wartet
 

bseplus

Neues Mitglied
06.09.2013
4
0
#4
Vielen Dank!

Unser Leaf ist ein Knapp-Jahres-Wagen und wir haben ihn gekauft. Ist eben ein 2012er Modell mit der entsprechenden Ausstattung und Winterpaket sowie Solarspoiler.

Und er fährt sich genial!! :)