Gummilager Radaufhängung hinten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Ich habe da mal angefragt.

Stückpreis bei Abnahme von:
29,85 Euro (netto) bei Abnahme von 5 Stück
24,50 Euro (netto) bei Abnahme von 10 Stück
23,00 Euro (netto) bei Abnahme von 20 Stück
zuzüglich 10 Euro (netto) Versandkosten
5 Wochen Lieferzeit

Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus?
Ich benötige schon mal 8 Stück
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
So, ich habe mir auch von Kamm (67,40 Euro, 4 Stück) )die Gummilager geholt. Haben zwar die Maße sind aber nicht exakt gleich zu den originalen. Zum richtig einpressen benötige ich ein spezial Werkzeug was ich mir noch basteln muß (überarbeitetes 25mm Stahlrohr zum ganz einpressen). Nur mit einer Nuß klappt es nicht ganz. [Mehr Infos]

Den ersten Achsträger habe ich auch gleich überholt [Mehr Info]

Ein neues Radlager kommt auch gleich darauf [Mehr Infos]
 

Larsea-dk

Neues Mitglied
10.01.2020
5
Originale kommt von Vibraplast und ist Typ GE2039

 

charlie

Neues Mitglied
20.07.2020
1
Excellent info, thank you Lars! My red Ferrari (a kewet 2) will love new silent blocks
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Roman, man lernt ja nie aus. Selbst gießen? Wie geht das? Pulver, das man schmelzen muss? Einfach eine Gummipaste heiß machen? Wie geht das ? Das Zeug schrumpft doch sicher beim Erkalten?
Wenn ich daran denke, dass bei meinem Saxo einem der komplette Dreieckslenker samt zwei kompletten Lagern und Kugelkopf für 29 Euro nachgeschmissen wird...Ich hatte daraufhin damals sämtliche Fahrwerksaufhängungsteile erneuert, zumal Krefeld die schlechtesten Straßen der Republik hat.
 

rock soup

Mitglied
02.11.2014
74
Nur kurz "mein Senf " dazu. Bei mir ist die Gummi weich geworden so das ich extreme Nachspur auf die Hinterräder hatte und mein ganze Reifenprofil auf die Straße abschruppte. Ich habe dann die bei Kamm gekauft und vor dem Einbau gesehen dass sie NICHT symetrisch sind. Also das Mittelrohr steht auf die eine Seite viel weiter raus. Ich hoffe ich habe sie richtig montiert. Jetzt nach 2 Jahre ist das in eingebauten Zustand schwer zu sagen ob es immer noch so ist. Auf jeden Fall habe ich jetzt ca. 2-3mm Vorspur und positiven Sturz. Allerdings wird dass alles von das Federdruck beeinflusst, also nach dem ich mein 390Kg Akkus für 118Kg tauschte war alles anderes. Meine Büchsen vorne machen mir auch sorgen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge