Gummibüchsen der Radkappen - wo gibts die



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Ich habe mal die Gummitüllen der Radkappenbefestigung gemessen.
Aussendurchmesser: 1,2 cm
Innendurchmesser: 0,55 cm
Stärke: 0,7 cm
Beim Hellermann finde ich die nicht. Zudem wollte ich erst mal keine 1000 oder 500 Stück. Mir ist 1 gerissen. Sollte es auch im Baumarkt geben, vermute ich. Werd demnächst mal schauen. Aber dr Tipp „Kabeltüllen“ hat mir schon gut auf die Sprünge geholfen. Danke.
 

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Naja, bei meinem Riesenbedarf werd ich beim KFZ-Handel vorsprechen. Meichsner in KT hat das Teilchen vielleicht am Lager. Da sprech ich vor.

To be contiued ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Habe gestern - wie erhofft - bei der Firma Meichsner in Kitzingen ein 6-er Set der Tüllen bekommen. Ein klein wenig hübscher als die Originale, weil RUNDLICH. Sehr schön. (Freu)

Der Einkauf dort war äußerst angenehm. Zu zweit hat man nach möglichst passenden Alternativen gesucht ... und ist fündig geworden. Das für 2 Euro fünnef. Das nenne ich Service aller erster Güte!

Daumen hoch.
 

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Man könnte schon mal eine Art Lob für "Else" aussprechen oder zumindest andeuten. Sonst seid ihr doch auch nicht sparsam mit Kommentaren ...

Leute, ... lasst Eure Gedanken fließen.
 

Anmelden

Neue Themen