Gruß aus Bochum



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

dl3daz

Neues Mitglied
28.10.2018
45
Hallo zusammen, ich bin Falk aus Bochum. Als Halbprofi oder erfahrener Laie in der Elektronik interessiere ich mich schon länger für Elektrofahrzeuge.
Seit Anfang 2018 fahre ich die 17km Arbeitsweg (90m Höhendifferenz) mit einem E-Roller (Nova egrace). Nach über 2000km bin ich mit dem Roller zufrieden.
Da das Wetter aber ungemütlich werden könnte, soll jetzt ein E-mobil mit Dach her, mit dem die Liebste (X j.) bei schönem Wetter die Allerliebste (3 j.) auch zur Kita fahren kann. Eine Kleinanzeige habe ich schon geschrieben.
Jetzt werde ich weiter in den Foren stöbern...
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge