Griaß Di aus dem Allgäu


Florian

Neues Mitglied
19.10.2018
5
0
Allgäu
#1
Hallo miteinander,
ich bin der Florian, gebürtiger Münchner der jetzt im Allgäu lebt.
Beruflich befasse ich mich weltweit mit Parklösungen. Natürlich spielen dabei auch zunehmend E-Ladestationen eine Rolle - hauptsächlich in Oslo, London und an der Westküste der USA. Der Rest der Welt ist da noch etwas schläfrig.
Herzliche Grüße
Florian
 

Florian

Neues Mitglied
19.10.2018
5
0
Allgäu
#3
Hallo Ralf,
Danke für das Willkommen. Nein, derzeit gibt es noch kein für mein Bedarf passendes EV in Deutschland. Das Model 3 dass ich vor ein paar Tagen in San Francisco gefahren bin wäre allerdings schon etwas.
d8fcbee8-bbc5-4c7f-88f2-8ee8a24baf16-jpeg.2993
Bei den Parklösungen handelt es sich um mechanische Parksysteme - vom einfachen Stapelparker bis zum vollautomatischen Parksystem mit E-Lade-Funktion. Wir sind die ersten die ein komplettes automatisches Parksystem mit über 75 Ladeplätzen gebaut haben
Gruß, Florian