Graf Carello LDR 25 Lastendreirad 500W 72Volt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Zwergi

Neues Mitglied
15.03.2023
1
Hallo ich bin neu in der Runde und hab mal gleich ein paar fragen.

Ich habe mir vor kurzem das Lastendreirad LDR 25 von Graf Carello zugelegt, nun meine Frage, laut aussage von Graf Carello sollte es bauglich wie des LDR 35 sein nur ohne Straßenzulassung sprich 25 Km/h. Jetzt würde ich natürlich mein LDR 25 ein kleines Tuning verpassen. Ich habe den 3 Gang schon aktiviert jetzt fährt es statt 25km/h 30ig.
Das LDR Large bekommt man ohne viel zu tun auf 40km/h. Es ist im LDR 25 ein Kabelbaum verbaut mit sehr vielen Steckern die nicht zusammengesteckt sind. Leider finde ich niergends einen Schaltplan oder sonstiges. Der Motor ist laut Graf Carello ein 1500Watt Motor nur gedrosselt auf 500Watt, und die Spannung ist 72Volt bei meinem Fahrzeug.
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
 

ernst.scheichl

Neues Mitglied
15.05.2023
1
Hab ähnliches üroblem, hab stecker getrennt das der rrtourgang-piepser leise bleibt, jetzt weiß ich nicht mehr, was zusammen gesteckt gehört..?
Gibts einen schaltplan..?
Gruß Ernst
 

malo77

Neues Mitglied
28.06.2023
1
Hallo Zusammen!

Hier ein Schaltplan für den LDR 25. Wenn jemand Tipps zum Tunen hat bitte posten! L.g.
 

Anhänge

  • Graf Carello LDR 25 Tuk Tuk Schaltplan.pdf
    816,3 KB · Aufrufe: 1.111

Adr

Neues Mitglied
01.10.2023
1
Kann mir wer sagen wie ich den dreigang aktiviere oder die 40 kmh beim ldr erreiche
 

Mimo39

Neues Mitglied
27.10.2023
1
das wäre in der Tat sehr interessant zu wissen. den Stecker an sich gibt es ja in der Box unter der Ladefläche beschriftet mit Drei-Gang zu finden, allerdings ist dieser nicht eingesteckt. eventuell fehlt hier eine weitere Verkabelung zum Lenker?
 

NVW

Neues Mitglied
04.11.2023
1
Hallo,
wie kann ich den 3 Gang aktivieren?
Welcher Stecker gehört verbunden?

Danke
 

Kisi

Neues Mitglied
24.03.2024
6
Das mitn Kabel funktioniert auch nicht und der Speed limit zusammenstecken auch nicht weis wer wie es wirklich geht ?
 

Johnny1961

Neues Mitglied
30.11.2023
4
das kabel ist nicht vohanden zum lenker für 3 gang schaltung,darum must du beim kabel das vom controller kommt überbrücken,braun schwarz,schwarz rot ist langsam,
 

Kisi

Neues Mitglied
24.03.2024
6
Und was mach ich mit speed limit auch zusammen

Aber keine 40 wirt es auch nie gehen oder die volle leistung von 1200 watt ?
 

Kisi

Neues Mitglied
24.03.2024
6
Ok danke

Hört sich aber nicht so gut an wen ich 35 fahre (komische geräusche )
 

Johnny1961

Neues Mitglied
30.11.2023
4
warscheinlich vom fahrwerk,habe erstens gleich die schrauben besser angeschaubt,und das batterie fach deckel hat schon beim nachausse fahren lerm gemacht,die 35kmh hast warscheinlich auf den original tacho,ich habe GPS tacho,da ging nur 22kmh original
 

Kisi

Neues Mitglied
24.03.2024
6
warscheinlich vom fahrwerk,habe erstens gleich die schrauben besser angeschaubt,und das batterie fach deckel hat schon beim nachausse fahren lerm gemacht,die 35kmh hast warscheinlich auf den original tacho,ich habe GPS tacho,da ging nur 22kmh original
Ja meins gibg auch nur max 22 bis 23😅. Cool 👍
 
  • Like
Wertungen: Johnny1961

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge