Gott bewahre


W

wotan

Guest
#1
werde mein Mini um keinen Hip-Hop-Preis der Welt mit irgendwelchen Werten einer deiner erwähnten "Kulturen" aktualisieren. Das Thema ist übrigens mit mir im Technik-Forum nicht angefangen sondern eher ausgeklungen. Seis drum. Finis.
wotan
 
W

wotan

Guest
#2
Habe vergessen den Hinweis zu einem geschlossenen Thema (Thread?)zu geben.Ist der Thread ein Thema? Ich höre bei Mitarbeitern öfter mal den "Thread". Möchte da allerdings nicht als Döfchen dastehen und frage nicht. Hier frage ich.
Ohne Scham
wotan
 
R

Rainer Partikel

Guest
#3
Hallo Wotan,

würde es mit Tratsch im positiven Sinne übersetzten.
ZINNEKE
 
W

wotan

Guest
#4
Hallo Rainer
Danke für das "positive".
Ist selten geworden in dieser schnelllebigen Welt.
wotan :)
 
R

Rainer Partikel

Guest
#5
Wann schlaft ihr eigentlich :-( Am Ende des Monats :rolleyes:

ZINNEKE
 
W

wotan

Guest
#6
Eulen schlafen praktisch nie.
Tagsüber wird der Schlaf nur simuliert.
wotan, peter (unqualifizierter Eingriff in seine Meinungsfreiheit).
Gleich wacht Roland wieder auf.
Alles Speichen und dann erst, oder wieder in die Betten.
 
W

wotan

Guest
#7
Bevor ich von Oberlehrermastern korrigiert werde:
Schnell alles Speichern,und dann erst,oder wieder in die Betten.
wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge