golfcar gesucht

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.353
40
Filderstadt
www.elweb.info
#1
Eine Anfrage die mich per Email erreichte, vielleicht weiß jemand was. Irgendwer hatte doch von der EXPO die Fahrzeuge aufgekauft?...
Grüße
Ralf

----------------------------------------------------
Frohes neues Jahr !

Wir suchen kurzfristig ein gebrauchtes Golfcar für 2 Personen, ev. auch mit TÜV für Straße !

Könnt Ihr uns helfen ?

W.Axer
02238 57350
mail@hotel-passage.de
-----------------------------------
 
R

reinhold

Guest
#2
Hallo
Die Firma welche diese Fahrzeuge Vertrieb und an die Expo verleaste,
ist leider schon 2002 zwecks mangelnder Nachfrage pleite gegangen.
Sie war in Regensburg (Fa "E-Motion")und ich habe sie mal besucht.
Es gibt leider keinen Kontakt mehr, der Verbleib der Fahrzeuge ist mir unbekannt.
Leider gibt es nicht viele Vertreiber für solche Fahrzeuge, insbesondere mit TÜV.
Wenn du mir mal den Transportbedarf beschreibst kann ich Dir vieleicht ein passendes Fahrzeug und deren Quelle nennen.
Tschau
Reinhold
Allzeit elektrisch mobil!
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
0
#3
Hallo,

bei Google hab ich mal zufällig diese Page endeckt: http://www.electrocar.de/bmxprisl.htm
Dort gibts alle Arten von Elektroautos - auch Golfcars mit Straßenzulassungen.
Der Link wurde entfernt (404).
Golfcar mit Straßenzulassung Preis 8.400€

Am unteren Ende der Page findet man sogar die "Expo Buggy´s" der EXPO 2000 Hannover


Gruß
Matze
 
I

Ingo

Guest
#4
Hallo
Ich habe Ihr E-Mail im Internet gefunden, und gelesen das sie vielleicht einen Kontakt zu einer Firma oder Person haben, die ein elektro Golfcar verkauft.
Ich benötige ein Golfcar für einen Privathaushalt der einen grossen Garten hat und zur Erleichterung ein Fahrzeug ohne Strassenzulassung mit kleiner Ladefläche sucht. Es sollte sogar reichen mit einem Sitzplatz.
Für ein kleines feedback wäre ich Ihnen dankbar und verbleibe mit verschneiten Grüssen

Ingo

PS Bestimmungsort ist Zürich
 
B

Bernhard Dolleck

Guest
#5
bitte an g.tuning@web.de anfrage stellen, der hat einen.
 
R

Roland Reichel

Guest
#6
Hallo Ralf,
die Arbeit, Golfcars und andere Quellen zu suchen, habe ich mir schon vor langer Zeit gemacht.
Herausgekommen ist eine ziemlich umfangreiche Linkliste unter www.solarmobil.net/infopak.htm, oder einfach www.solarmobil.net aufrufen und dann den Menüpunkt "Infos und Links".

Dort steht dann z.B. auch:
www.electrocar.de
MELEX Elektrofahrzeuge - Golfcars, Gepäcktransportkarren, Messe-Transporter etc

Melex ist wohl einer der grossen Hersteller für Golfcarts und sitzt in Polen. Der größte Hersteller ist nach meiner Erinnerung wohl Yamaha in Japan.

Viel Glück bei der weiteren Suche, und ich bin für Hinweise zur Aufnahme in die oben erwähnte Link-Liste immer dankbar. Leider bin ich jetzt einige Zeit nicht zum Aktualisieren gekommen. Wird aber wieder..

Gruss, Roland Reichel, bsm
www.solarmobil.net
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
0
#7
Hallo,

falls jemand noch einen Elektrobuggy braucht.
Bei eBay gibts gerade einen Expobuggy zu ersteigern:
fc_1_b.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463123631&category=18308

Gruß
Matze