Golf Citystromer

  • Themenstarter Manfred Fanecosa
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Manfred Fanecosa

Guest
Hallo zusammmen...

Ich suche derzeit alle Möglichen Informationen über einen Golf City Stromer
wie zB technische Daten, Batterie-Typ usw.

Ferner würde ich gerne wissen, wann das erste Fahrzeug dieser Art das Licht der
VW Welt erblickte und wie es mit der Ersatzteilversorgung und Wartungsmöglichleiten aussieht.

vielen Dank


Manfred
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Frag doch mal unseren Kollegen (und bsm Mitglied) Roland Gaber aus Körle bei Kassel,
siehe www.solarwave.de

Der hat früher mal bei VW gearbeitet, war dann aber viele Jahre und bis Oktober 2002 hauptberuflich mit Elektroantrieben führ Fahrzeuge bei Siemens tätig. Er hat viel Erfahrung mit VW Fahrzeugen, fährt heute noch einen Golf Citystromer und hat viele Golfs selbst umgebaut oder beruflich betreut.

Zur Zeit baut er seine kleine Firma "Solarwave" weiter aus, die sich mit E-Antrieben beschäftigt. Er hat noch eine Menge Teile und Ersatzteile sowie Dokumentationen - und Batterien (hauptsächlich Sonnenschein Blei Gel).

Kurz: Frag ihn mal direkt..

Gruss, Roland Reichel, bsm
 
M

Manfred Fanecosa

Guest
Besten Dank für den Hinweis.

Ich werde mal mein Glück versuchen


Manfred
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge