Golf Citystromer

  • Themenstarter Manfred Fanecosa
  • Beginndatum

M

Manfred Fanecosa

Guest
#1
Hallo zusammmen...

Ich suche derzeit alle Möglichen Informationen über einen Golf City Stromer
wie zB technische Daten, Batterie-Typ usw.

Ferner würde ich gerne wissen, wann das erste Fahrzeug dieser Art das Licht der
VW Welt erblickte und wie es mit der Ersatzteilversorgung und Wartungsmöglichleiten aussieht.

vielen Dank


Manfred
 
#2
Frag doch mal unseren Kollegen (und bsm Mitglied) Roland Gaber aus Körle bei Kassel,
siehe www.solarwave.de

Der hat früher mal bei VW gearbeitet, war dann aber viele Jahre und bis Oktober 2002 hauptberuflich mit Elektroantrieben führ Fahrzeuge bei Siemens tätig. Er hat viel Erfahrung mit VW Fahrzeugen, fährt heute noch einen Golf Citystromer und hat viele Golfs selbst umgebaut oder beruflich betreut.

Zur Zeit baut er seine kleine Firma "Solarwave" weiter aus, die sich mit E-Antrieben beschäftigt. Er hat noch eine Menge Teile und Ersatzteile sowie Dokumentationen - und Batterien (hauptsächlich Sonnenschein Blei Gel).

Kurz: Frag ihn mal direkt..

Gruss, Roland Reichel, bsm
 
M

Manfred Fanecosa

Guest
#3
Besten Dank für den Hinweis.

Ich werde mal mein Glück versuchen


Manfred