Go on Schaltung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Kann man mit Schlüssel in Go on Stellung unbegrenzt weiterfahren, oder ist da ein Timer drauf? Habe vergessen dem CC das Laden mitzuteilen und bin jetzt mit echtem SOC 60% bei einem blinkenden Strich. Möchte nun in Go on nach Hause kriechen, wenn das geht.
 

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
Das " Abschaltrelais " hatte ich gebrückt beim Umbau auf Lithium da der Kappa damit nicht klar kam. Schlüssel festhalten war mir zu mühsam und der Radio ging auch nicht.
Der Piiiip geht zwei Minuten
Nix, der Missuse Zähler ist für die Batterie Garantie.
Und aus Erfahrung: fummel oder schraube nicht am laufendem Kewet
Ich meine Du hast doch Schaltpläne ?
Gruss Norbert
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Nachtrag, in Fahrtrichtung links muss plus dran. Habe mir diesmal einen Teiler drangebaut, da es zu Hause passiert ist. Übrigens hat der Zähler bereits angefangen zu zählen, als ich am Shunt links abgeklemmt hatte. Der parasitäre Unfug, den das offene Ende einfängt reicht notfalls wohl auch.