GNB Champion



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Wolfgang

Guest
Tach Leute,

wer kann Aussagen machen zur GNB Champion? Und zwar gibt es in meinen Papieren nirgendwo einen Hinweis das die GNBs lageunabhängig zu betreiben sind. Müsste eigentlich so sein, steht aber nirgendwo.
Außerdem, wie vertragen sie kurze hohe Rekuperationsströme.

So, bitte nicht nur lesen, >>> TIPPEN ;-)

Gruß Wolfgang, Hawker mit nur noch 20 - 30 Km
 
W

Werner Weiß

Guest


So, bitte nicht nur lesen, >>> TIPPEN ;-)

tu ich ja...

Gruß Wolfgang, Hawker mit nur noch 20 - 30 Km
[/quote]

nach wieviel ges. km?
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 
W

Wolfgang

Guest
ca 16000 allerdings in 48 Volt Ausführung, aber auch mit viel Stadtverkehr
 
W

Werner Weiß

Guest
ne bescheidene frage: und was hält dich von der neubeschaffung den geleichen batts ab? ist ja eine ordentliche leistung!
dein weiss aus dornbirn am bodensee
 
W

Wolfgang

Guest
mein lynch läuft jetzt schneller, und da man laut Carlo nur schnell oder weit fahren kann ( Ausnahme Harald ;-) ) , brauche ich jetzt ein paar Ahs mehr im Tank.
Gruß Wolfgang

PS.: wo sind die ganzen Spezis, wat is´ jez mit GNB - Einbaulage??
 
W

Wolfgang

Guest
Das habe ich auch gelesen, aber gilt das nicht für die liegenden Einzelzellen??
Bei unseren 85Ah C5 Blöcken habe ich noch keinen Hinweis entdeckt und auch noch keine positive Antwort hier bekommen.
Gruß Wolfgang
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
... das sind meiner meinung nach blei-vlies-gel-batterien, die kann man in jeder lage einbauen;-)

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge